Diese Stiefel sind noch ziemlich neu … aber ich habe heute einen sehr vollen Tag und werde ihn nutzen, um die Stiefel ordentlich für den Sklaven vorzubereiten, der sie heute Abend sauber lecken wird! Du kannst mir an alle möglichen Orte folgen, schmutzige öffentliche Toiletten, ein Einkaufszentrum, Rolltreppen, Parkplätze, Bürgersteige in der Innenstadt und schlammige Gehwege im Park. Und wer weiß, in was ich im Laufe des Tages alles hineintreten werde? Zigarettenstummel, ausgespuckte Kaugummis, Essensreste oder noch Schlimmeres? Ich mache auch eine Rauchpause, in der ich auf den Boden spucke und dann die Spucke und die Zigarette unter meinen Stiefelsohlen zertrete, bevor ich den Sklaven treffe. Ich befehle ihm, die mit Dreck bedeckten Stiefelsohlen zu lecken und erzähle ihm dann von meinem Tag … erzähle ihm, wo diese Stiefel heute gelaufen sind und was für eklige Dinge an den Stiefelsohlen kleben könnten. Er ist extrem angewidert und hat wirklich Mühe, mit dem ekelhaften Kopfkino fertig zu werden, das ich in seinem Kopf auslöse … aber es wird keine Gnade geben … er wird nicht aufhören dürfen, bis diese Stiefelsohlen wieder absolut sauber sind!

Extrem widerlicher Straßendreck von meinen Stiefelsohlen geleckt

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls