Du liebst es, mich in so einem sexy Outfit zu sehen – besonders von unten, nicht wahr? Aber du weißt, dieser extrem sexy Anblick hat einen hohen Preis für dich – und der Preis ist Schmerz – und der Preis ist hoch! Du wirst leiden, wenn meine sexy Casadei High Heels gnadenlos auf deinem Gesicht herumtrampeln – und es gibt nichts, was du tun kannst, außer die Schmerzen zu ertragen. Du kannst nur hoffen, dass ich nicht das Gleichgewicht verliere und dir mit meinen Absätzen die Augen aussteche! Aber für diesen Anblick und um mir dienen zu dürfen, erträgst du all diese Schmerzen, nicht wahr?! Selbst wenn sich meine Absätze tief in deine Haut bohren, mein ganzes Gewicht auf dein Gesicht wirkt, ich über dein ganzes Gesicht trample und darauf herum stampfe! Wenn ich mit dir fertig bin, wird dein Gesicht ziemlich ramponiert sein – aber das ist nur der Preis, den du zu zahlen hast!

Dieser Anblick ist teuer - und der Preis ist Schmerz!

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls