Dieser Loser-Kollege kommt ins Büro, um Lady Nora und mir mitzuteilen, dass er kündigt – er hat etwas Geld geerbt, und es scheint, als wolle er nicht mehr unser Kollege sein … Ich frage mich, warum das so ist! Wir zwingen ihn auf die Knie und verhören ihn … wir wollen genau wissen, wie viel er geerbt hat … und dann fangen wir an, seine Hände unter unseren High Heels zu trampeln. Er wird uns sein Erbe geben … das wird ein schönes Einkaufsgeld für uns sein … aber natürlich braucht dieser Loser die richtige Motivation, um einzuwilligen. Unsere High Heels trampeln auf seinen Händen herum und am Anfang versucht er noch, stark zu sein und sagt uns, dass er uns nicht das ganze Geld geben wird … aber wir werden nicht aufhören, bis er es tut … wenn er also seine Hände behalten will, ändert er besser bald seine Meinung! Das ist ein nicht-exklusives Wunschvideo für einen Fan. Wenn du auch ein Wunschvideo mit mir haben möchtest, schreib mir eine E-Mail an marissa@madamemarissa.com

Wir zerstören seine Hände und nehmen ihm sein Erbe

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls