Ich habe einen kleinen Hocker auf den Bauch des Sklaven gestellt – so kann ich bequem sitzen, während ich meine Füße auf sein Gesicht drücke! Ich ziehe die Stiefel aus, die ich die ganze Nacht für eine Party getragen habe … und enthülle meine feuchten, stinkenden Nylons. Nach einer langen Nacht in diesen Stiefeln hat sich in ihnen eine Menge Fußschweiß angesammelt, und jetzt kann ich sie ganz einfach auf die Nase des Losers drücken. Und heute wird er auf unterschiedliche Weisen leiden … entweder er riecht meine stinkenden Nylons … oder ich nehme ihm mit meinen Füßen die Luft! Wenn er atmen darf, hebe ich meine Zehen nur ein wenig an, so dass er durch meine Nylons atmen und den Fußgeruch einatmen muss. Und natürlich hilft es auch nicht, dass mein ganzes Gewicht auf seinen Oberkörper drückt, so dass er kaum noch atmen kann, selbst wenn ich meine Füße nicht auf seinen Mund und seine Nase drücke!

Sklave muss stinkende Nylons riechen und sie nehmen ihm die Luft

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls