Lady Tiffany: Er wird meine Nylon Füße und meine nackten Füße lecken.Jetzt werde ich entspannen und meine Mails lesen. Was mir gut tut ist, dass ich einen Sklaven in der Zeit benutzen kann. Ich hab Lust ihn unter meinen schlanken, eleganten Füßen zu ärgern und zu dominieren. Ich trage gerade meine schwarzen Nylonstrümpfe, also musser mir, nachdem er mir die Heels ausgezigen hat meine Nylonfüße lecken und ich treten ihn unter meinen Sohlen. Es muss doch geil sein als Sklaven-Objekt unter meinen warmen Nylon Füßen zu liegen.Aber er bekommt natürlich auch noch meine nackten Füße, denn ich liebe dieses Gefüh von Sklavenhaut unter meinen nackten Sohlen. Ich werde ihn noch ein wenig treten und mit meinen Füßen schlagen. Natürlich lass ich mir den Fußschweiß ablecken. Zwischen den Zehen mag ich das besonders.

Er wird meine Nylon Füße und meine nackten Füße lecken

Lade das Video jetzt herunter!

Fetishtainment – The Fetish & Femdom World Store bei Yoogirls