Ich will mit dem Sklaven ein weiteres gemeines Hand-Trampling-Spiel spielen. Seine Hände sind schon wund, aber ich will ihm noch mehr wehtun. Ich erkläre ihm die Regeln … Ich werde seine Hände trampeln, auf ihnen stehen … und er kann meine Stiefel küssen, um seine Hände zu befreien – wenn ich mit seinem Stiefelkuss zufrieden bin, gehe ich dann kurz von seinen Händen … aber wenn ich mit seinem Kuss nicht zufrieden bin, werde ich ihm zur Strafe auf die Hand stampfen. Und ich habe auch meine Reitgerte mitgebracht – nur um ihm zu zeigen, wo er meinen Stiefel küssen soll … und vielleicht für etwas zusätzlichen Spaß 😀 Und um seine Demütigung zu krönen, schnappe ich mir sein Handy und mache ein paar nette Fotos und Videos mit seinem Handy … könnte lustig sein, diese auf seinen privaten Social-Media-Accounts zu teilen, oder?!

Küss meine Stiefel - oder ich zerstöre deine Hände!

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls