Mistress Fiona: Du wirst meine Nylon Füße lieben und küssen.Na du kleiner Loser, du bist absolut heiß auf meine warmen, feuchten Nylon Füße, das weiß ih genau. Aber zuerst wirst du mich anständig begrüßen. Küsse meine schmutzigen Stiefel und leck mir die Stiefelsohlen! Danach werde ich meine Stiefel ausziehen und ein warmer, verschwitzter Duft ströhmt in deine Nase. Das sind meine großen, geilen Füße umhült mit schwarzem Nylon. Na, möchtest du meine Füße anfassen und den Stoff spüren. Ein Mix aus Nylon und warmen Fußschweiß. Ich werde dir meine Füße direkt in dein Gesicht drücken, dann kannst du meine Sohlen küssen und den Duft inhalieren. Ich glaube, du hast schon bei dem Gedanken einen Steifen in der Hose.

Du wirst meine Nylon Füße lieben und küssen

Lade das Video jetzt herunter!

Fetishtainment – The Fetish & Femdom World Store bei Yoogirls