Ich weiß, dass dieser Kollege eine Schwäche für meine schönen Füße und die sexy Heels hat, die ich im Büro immer trage – und heute werde ich das zu meinem Vorteil nutzen. Ich setze mich neben ihn auf den Schreibtisch und überprüfe einige Dokumente … und lasse meine Heels direkt vor seinen Augen an meinen Füßen baumeln. Natürlich kann er sich nicht verkneifen, sie anzustarren, und als ich ihn darauf anspreche, schnappt die Falle zu! Ich frage ihn, wie ihm meine Schuhe gefallen und lasse ihn dann an ihnen riechen und sie küssen … und er ist so abgelenkt, dass er gar nicht merkt, dass ich Fotos von ihm mit meinem Handy mache! Dann bringe ich ihn auch noch dazu, meine nackten Füße zu massieren, während ich noch ein paar Fotos mache – kurz bevor ich ihm von den Fotos erzähle – und was er jetzt tun wird … na ja, zumindest was er jetzt tun wird, wenn er nicht will, dass diese Fotos in den sozialen Medien oder im Bürochat veröffentlicht werden!

Die Schwäche für Füße macht meinen Kollegen zu meinem Sklaven

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls