Heute wird der Sklave richtig unter Lady Nora und mir leiden – wir tragen beide Wanderstiefel und werden mit diesen harten Profilsohlen auf dem Loser herumtrampeln. Die brutalen Stiefel hinterlassen natürlich sofort Spuren auf seiner Brust, aber er wird nicht nur dort unser kombiniertes Gewicht ertragen müssen – es erwartet ihn noch deutlich mehr Schmerz! Wir trampeln auf seinem Schwanz und Eiern herum, laufen über seinen Kopf, stellen uns auf seinen Hals und treten ihm mit unseren Stiefeln auf die Finger. Um den lebenden Teppich noch zusätzlich zu erniedrigen, spucken wir ihm ein paar Mal ins Gesicht und springen auch einige Male auf seinen schwächlichen Körper! Das ist ein nicht-exklusives Wunschvideo für einen Fan. Wenn du auch ein Wunschvideo mit mir haben möchtest, schreib mir eine E-Mail an marissa@madamemarissa.com

Brutales Doppel-Trampling mit Wanderstiefeln

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls