Queen Marie Müller: Du bist heiß auf meine weißen, schmutzigen Buffalo Clogs.Du hast mich doch neulich auf meinem Fahrrad gesehen, wie ich an die vorbei fuhr. Ein schlankes, süßes Mädchen mit kurzem Rock auf dem Fahrradsattel, langen nackten Beinen und weiße, stark gebrauchte, schmutzige Buffalo Clogs an den Füßen. Du wusstest garnicht, wo du zuerst hinsehen wolltest: Meinen Po, meine Langen Haare, meine Beine oder doch meine Füße ?Hast du dir gewünscht ein Pedal unter meinen Schuhen zu sein und den Druck meiner Füße zu spüren? Oder wolltest du eienn Blick in meine Schue auf meine nackten Füße werfen. Jetzt komm näher und lecke meine schmutzigen Buffalo Clogs sauber. Siehst du die schwarzen Flecken unter meinen Sohlen ? Das sind die Abdrücke von den Fahrrad-Pedalen. Du darfst mit deiner Nase und Zunge sogar in meine Clogs rein riechen. Geht wieder ein Traum für dich in Erfüllung ?

Du bist heiß auf meine weißen, schmutzigen Buffalo Clogs

Lade das Video jetzt herunter!

Fetishtainment – The Fetish & Femdom World Store bei Yoogirls