Queen Marie Müller: Deine Zunge ist jetzt der Waschlappen für meine Füße!Du wirst dich jetzt um meine nackten Füße kümmern. Ich ziehe meine stark getragenen Buffalo Clogs aus und du kannst jetzt meine nackten Füße sehen. Na, reizen dich meine Zehen? Ich kann dir ja mal meine abgeschnittenen Fußnägel verkaufen, die kannst du dann essen. Aber das dann später. Jetzt wirst du meine Füße mit deiner Zunge waschen. Deine Zunge ist ab jetzt wie ein Waschlappen wür mich. Siehst du di kleinen Fusseln die noch an meinen verschwitzen Füßen kleben? Leck sie ab und schluck sie! Meine nackten Fußsohlen umschließen dein Gesicht und plätzlich: PENG… meine Füße haben dir eine Ohrfeige gegeben. Oh tut das weh?Was ic hvon dir will? Nichts ausser deiner Unterwürfigkeit und dein Geld. Wir werden shpppen gehen und du wirst bezahlen. Und es fällt mir noch viel mehr ein… mehr davon in diesem Video!

Deine Zunge ist jetzt der Waschlappen für meine Füße!

Lade das Video jetzt herunter!

Fetishtainment – The Fetish & Femdom World Store bei Yoogirls