Ich fange diese Session mit Facesitting an und nehme dem Sklaven so die Luft. Immer wieder setze ich mich auf sein Gesicht und genieße es, wie er unter mir zappelt und leidet. Ich werde ihn später atmen lassen … aber vermutlich anders, als er es sich wünscht! Nachdem ich ihm ein paar Minuten die Luft genommen habe, setze ich mich auf seine Brust, ziehe meine Wanderstiefel aus und presse sie ihm auf die Nase – und zwinge ihn das intensive Aroma dieser viel getragenen Stiefel zu inhalieren! Dann rutsche ich auf seinen Bauch runter und drücke ihm meine verschwitzten Socken aufs Gesicht. Er sollte wirklich glücklicher sein, dass ich ihn jetzt Atmen lasse – selbst, wenn er durch die streng riechenden Socken atmen muss! Dann ziehe ich auch die Socken aus, drücke sie ihm in den Mund, klebe ihn mit Gaffertape zu und drücke ihm meine nackten Füße auf die Nase. Mit dem Sockenknebel im Mund und meinen nackten Füßen auf seiner Nase kann ich ganz einfach entscheiden, ob er an meinen Zehen riechen muss, oder ob ich ihm wieder die Luft nehme! Das ist ein nicht-exklusives Wunschvideo für einen Fan. Wenn du auch ein Wunschvideo mit mir haben möchtest, schreib mir eine E-Mail an marissa@madamemarissa.com

Atemreduktion und Füße riechen

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls