Ich zerre den Sklaven an der Leine herum und treibe ihn mit der Gerte an – bis wir an der Couch ankommen, wo ich sofort anfange ihn mit den harten Leder-Reitstiefeln zu treten. Die Tritte schmerzen seinen Muskeln und drücken ihm die Luft aus den Lungen – so dass er nach einigen Tritten nicht mehr wirklich aufstehen kann – aber natürlich höre ich deswegen nicht auf! Ich trete ihm einfach in die Seite, bis er auf dem Rücken liegt – und dann wird sein Körper unter meinen Stiefelsohlen getrampelt! Dann muss er wieder aufstehen und kassiert weitere Tritte … bis er wieder umfällt und wieder getrampelt wird! Das ist ein nicht-exklusives Wunschvideo für einen Fan. Wenn du auch ein Wunschvideo mit mir haben möchtest schreib mir eine E-Mail an marissa@madamemarissa.com

Treten und Trampeln mit Reitstiefeln

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls