Schau Dir meine dreckigen Reitstiefel an – die werde ich jetzt auf deinem Körper und deinem Gesicht abtreten! Da ich es sowieso liebe, Dich zu quälen ist das die perfekte Methode für mich! Aber wehe Du bewegst dich – wenn ich wegen Dir mein Gleichgewicht verliere werde ich dich bestrafen – dafür habe ich auch extra meine Reitgerte mitgebracht! Oh, es tut Dir weh, wenn ich auf deinem Gesicht stehe? Vielleicht sollte ich besser darauf stampfen?! Ja, so werden die Stiefel auch schön sauber – und bei einem Gesicht wie deinem, macht auch der Dreck und ein paar Wunden nichts 😀 Mein Pferd würde ich nie so quälen, wie Dich – aber du verdienst es nicht besser – du verdienst es geschlagen zu werden, getrampelt zu werden und als Fußmatte missbraucht zu werden – du bist halt nur ein wertloser Loser! Das ist ein nicht-exklusives Wunschvideo für einen Fan. Wenn du auch ein Wunschvideo mit mir haben möchtest schreib mir eine E-Mail an marissa@madamemarissa.com

Meine Reitstiefel treten Dir ins Gesicht

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls