Ich hatte dem Sklaven nach meiner letzten Wanderung klare Anweisungen gegeben, die Wanderstiefel ordentlich sauber zu lecken! Aber als ich heute nachgeschaut habe waren die Sohlen immer noch komplett dreckig – solch einen Ungehorsam kann ich natürlich nicht durchgehen lassen! Ich lege ihn in die Facetrampling-Box und laufe mit den dreckigen Wanderstiefeln über sein Gesicht. Das harte tiefe Profil tut ihm sicherlich richtig weh – aber das soll nicht meine Sorge sein – er müsste diese Bestrafung ja nicht ertragen, wenn er meinem Befehl folgegeleistet hätte! Immer wieder laufe ich über sein Gesicht und zwinge ihn zwischendurch die dreckigen Stiefelsohlen sauber zu lecken bis sie endlich sauber sind und ich denke, dass seine Bestrafung ausreicht. Am Ende gibts noch eine schöne POV Szene wo man das brutale Profil der Stiefel gut sieht!

Wanderstiefel Facetrampling und sauber lecken

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls