Princess Serena: Stinkesocken Level #1 für Anfänger. Bist du geeignet?Es gibt 3 Stufen an Stinkesocken Sessions. Level #1 für Anfänger, Level #2 für fortgeschrittene Soceknschnüffler und Level #3 für echte Sockenlecker, die extremen Gestank ertragen und Fußschweiß mögen.Dies hier ist deine erste Lektion. Ich lasse dich jetzt an Level #1-Socken riechen und diese küssen. Diese Socken habe ich nur einen Tag getragen in meinen weißen Sneakers und zuhause. Ich rutsche gerne mit den Socken über den Fußboden und meine Socken sind dann ein besserer Putzlappen , haha. Ein weiterer Putzlappen ist deine Zunge für mich, die jetzt den Schmutz von meinen Level #1-Socken leckt.Leck mir diese Socken sauaber und riech die Socken. Sollte dich diese Socken schon abschrecken, dann versuche erst garnicht Level#2 Socken. Du bsit als Socken- und Fußsklave ungeeignet und kannst maximal für leichte Fußsklaven Arbeiten eingesetzt werden.

Stinkesocken Level #1 für Anfänger. Bist du geeignet?

Lade das Video jetzt herunter!

Fetishtainment – The Fetish & Femdom World Store bei Yoogirls