Seit du denken kannst bist du single as fuck – der ewige Junggeselle, der noch nie in weiblicher Begleitung gesichtet wurde und seit jeher viel zu schüchtern ist um Weiber klar zu machen. Frustriert neidest du das Glück anderer Pärchen und sehnst dich zutiefst nach einer festen Freundin, die immer für dich da ist, dir zuhört und dich genau so liebt wie du bist. Wie du weißt, will ich immer dein Bestes und habe deshalb keine Mühen gescheut um das perfekte Girl für dich zu finden – sie hat all das wovon du immer geträumt hast und passt super zu dir Versager: Fotze, ab nun datest du niemand geringeren als meine getragenen Stinkesocken! Meine Söckchen und du seid nun in einer festen Beziehung mit allem was dazu gehört. Nachdem ihr euch besser kennengelernt habt werden sie bei dir einziehen, in deinem Bett schlafen und ihr werdet diese ganzen niedlichen Pärchen Dinge machen; vom romantischen Dinner bis hin zu versautem Sockensex. Deine neue Freundin wird jeden Abend auf dich warten wenn du nach Hause kommst, über alle deine Makel hinwegsehen und egal wie dämlich du dich anstellst für immer bei dir bleiben. Auch wenn es auf den ersten Blick ein wenig unkonventionell erscheinen mag mit Socken zusammen zu sein so ist es doch die ideale Lösung für dich verkacktes Opfer und schließlich ist alles was von meinen heiligen Füßen berührt wurde so viel wertvoller als jede echte Olle es jemals sein könnte. Happy 4 ever, Loser 😀

Meine STINKESOCKEN sind deine NEUE FREUNDIN ! Endlich glücklich vergeben - LOSERSTYLE !! #couplegoals

Lade das Video jetzt herunter!

Princess Kitty Store bei Yoogirls