Meine Wanderstiefel brauchen mal wieder eine extensive Zungenreinigung – und um diesen kleinen Stiefellecker etwas mehr zu motivieren, werde ich mit diesen brutalen Stiefeln auf seinen Händen herumtrampeln, während er sie sauber leckt! Vielleicht fällt ja ein bisschen Dreck ab, wenn ich hart genug auf seine Hände aufstampfe? Ich weiß wirklich nicht, warum er so schreit – je mehr Dreck ich ausstampfe, desto weniger muss er doch von den Stiefeln lecken 😀 Ok, vielleicht gebe ich ihm eine kurze Pause und setze mich auf die Couch, aber natürlich werde ich auch dabei die harte Kante der Stiefel auf seine Hände ablegen! Er sollte für diese Pause dankbar sein – es wird nicht lange dauern, bis ich wieder aufstehe, seine fragilen Finger unter meinem vollen Gewicht leiden muss und er die Schmerzen des Tramplings und die Erniedrigung des Stiefelleckens gleichzeitig ertragen muss – und es wird noch eine ganze Weile dauern, bis diese Stiefel komplett gereinigt sind!

Hände des Stiefelleckers hart getrampelt

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls