Ich werde den Sklaven heute mal wieder unter meinen Wanderstiefeln leiden lassen. Sie haben ein so schön hartes Profil und hinterlassen großartige Abdrücke auf der Haut! Jeder Schritt hinterlässt einen neuen schmerzenden Abdruck auf seinen Händen – insbesondere, wenn ich mich mit vollem Gewicht auf nur eine seiner Hände stelle. Aber ich werde nicht nur über seine Hände laufen und auf ihnen stehen … ich stampfe auch auf sie und springe auf sie herauf – und der Loser schreit vor Schmerzen bei jedem Aufprall – reinste Musik für meine Ohren! Ich befehle ihm auch einzelne Finger unter meinen Stiefel zu legen und erhöhe dann langsam den Druck – was noch tiefere Abdrücke auf diesem Finger hinterlässt. Am Ende heult der Loser fast vor Schmerzen und seine kompletten Hände sind mit meinem Stiefelprofil überzogen!

Meine Wanderstiefel hinterlassen Abdrücke auf seinen Händen

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls