Ich befehle dem Sklaven meine dreckigen Reitstiefel mit der Zunge zu reinigen – und ich habe meine Reitgerte mitgebracht, um sicherzustellen, dass er meinen Befehlen präzise folgt und um ihn vernünftig zu motivieren! Während seine Zunge über meine dreckigen Stiefelsohlen gleitet, geht die Reitgerte immer wieder erbarmungslos auf seinen Rücken und Hintern nieder – und überzieht seine Rückseite langsam, aber sicher mit immer mehr schmerzenden roten Streifen. Es ist einfach zu witzig zu sehen, wie sich dieser Loser abmüht mich zufrieden zu stellen – und dabei diese massiven Schmerzen ertragen muss. Er zuckt und stöhnt vor Schmerzen, aber schafft es gleichzeitig meine Stiefel vernünftig zu reinigen!

Stiefelsklave bekommt meine Reitgerte zu spüren

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls