Ich bin gerade aus dem Urlaub zurück und hatte dort Gelegenheit viel zu Wandern – dabei sind leider meine Wanderstiefel ziemlich dreckig geworden und das Paar Wandersocken was ich dabei immer getragen habe ist stinkt erbärmlich. Und beides wird der Sklave jetzt ausbaden müssen! Zuerst lasse ich ihn den Dreck von der Oberseite meiner Wanderstiefel ablecken, während ich mich darüber amüsiere, wie man langsam wieder die originale Farbe meiner Stiefel sieht, wo er sie schon sauber geleckt hat. Aber in diesen Stiefeln erwartet ihn noch etwas ekligeres … die dicken schweiß-getränkten Socken, die so viele Kilometer an meinen Füßen in den Stiefel verbracht haben! Die muss er ausgiebig riechen und den Duft in sich aufnehmen – bevor ich die Stiefel wieder anziehe, wobei ich sein Gesicht als Fußschemel benutze – und ihn dann zwinge die komplett verdreckten Sohlen mit dem tiefen Profil sauber zu lecken! Näher wird dieser Loser einem schönen Urlaub nie kommen!

Der Geschmack und Geruch eines Wanderurlaubs

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls