Ich habe den Sklaven schon wieder dabei erwischt wie er mit seinen Sklavenhänden an meinen Schuhen war – obwohl ich ihm verboten habe auch nur einen meiner Schuhe ohne meinen expliziten Befehl zu berühren! Also werde ich ihm – und seinen nutzlosen Händen – eine schmerzhafte Lektion erteilen! Ich lege seine Hände auf die Fußmatte und fange dann sofort an, mit meinen matschigen Winterstiefeletten darauf herumzutrampeln. Die Stiefeletten haben so ein schön tiefes Profil in dem sich nicht nur der Dreck sammelt, sondern die auch perfekt sind, um alles darunter zu zermalmen! Ich zünde mir eine Zigarette and und genieße es wie er unter meinen Stiefelsohlen leidet. Ich spucke auch ein paar Mal auf seine Hände und benutze seine Hände als Aschenbecher – während ich weiter auf ihnen herumtrample natürlich! Am Ende sind seine Hände komplett wund, bedeckt von Dreck und Spucke und ich lasse den erniedrigten Loser einfach zurück!

Matschige Stiefel auf den nutzlosen Sklavenhänden abgetreten

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls