Du liebst den Schweiß von meinen Füßen und Du magst meine Ballerinas? Du möchtest mir den Fußschweiß von der Innensohle meiner Schuhe lecken? Geh auf deine Knie und bete mich an. Du wirst mir zuerst die Schuhe sauber lecken. Reinige meine dreckigen Sohlen mit Diener Zunge. Danach werde ich Dir erlauben die Innensohle meine Schuhe abzulecken. Magst Du den salzigen Geschmack von den Innensohlen. Auf der Innesohle befindet sich der Fußschweiß von 1,5 Jahren und der Dreck, der unter meinen Füßen war. Wenn Du damit fertig bist, wirst Du mir meine nackten, verschwitzen Fußsohlen sauber lecken. Knabbere an der Hornhaut an meinen Fersen. Lecke jeden Zeh ab, es ist eien Ehre für Dich das Salz an meinen Füßen abzulecken.

Leck meine stinkigen Ballerinas und meine verschwitzen Füße sauber

Lade das Video jetzt herunter!

Fetishtainment – The Fetish & Femdom World Store bei Yoogirls