Lady Nisha: Meine alten Slipper sind dreckig. Los, leck sie sauber!Hey, höre mir zu! Du hast hier die Aufgabe meine Wohnung sauber zu halten und mich zu verwöhnen. Und jetzt schau dir den Boden an. Siehst du das? Sogar meine alten Slipper sind schmutzig. Unter den Sohlen klebt Schmutz und sogar die muffigen Innensohlen sind staubig . Die Folgen für dich: Du wirst dich jetzt zuerst um meine alten Slippers kümmern, bevor ich dich wieder in die Küsche schicke. Du wirst mir meine Slippers sauber lecken und sogar die Innensohlen wirst du mit deienr Zunge reiningen. Du wirst alles ablecken während ich entspanne. Los Fuß-Putzer… LECKE umd dein Leben!

Meine alten Slipper sind dreckig. Los, leck sie sauber!

Lade das Video jetzt herunter!

Fetishtainment – The Fetish & Femdom World Store bei Yoogirls