Zu meinen Füßen

Meine neunen Tretter die du selbstverständlich mit größter Freude für mich erwerben durftes sollten auch immer gepflegt werden.Na und wer hat sich natürlich drum zu kümmern?!Haha.In tiefster Demut und voller hingabe gehtst du deinem Job nach meine persönliche Schuhputze Zunge raus und ran an die Arbeit.Erst die Sohlen die müssen auch wieder glänzen und wenn du ganze Arbeit geleistet hast sind meine Nylon Füße dran.Herrlich wie du Ratte dich sabbernd drauf freust das Video zu starten.Schöner kann ein Weekend doch nicht beginnen:-D

Zu meinen Füßen

Lade den Clip jetzt herunter!

Lady Toxicsugga bei Yoochat





Ungewaschene dreckige verschwitzte Sommerfüße! Und DU bist natürlich dafür zuständig sie zu pflegen! Sauberlecken, Hornhaut wegknabbern, massieren, küssen, Zehen lutschen, Schweiss ablecken und Zehennägel neu lackieren!! Alles deine Aufgaben!! Ach ja und die dreckigen Latschen leckst du natürlich auch sauber!

Zu meinen  Füßen

Lade den Film jetzt herunter!

Lady Shay bei Yezzclips





Wo ist dein Platz ? So langsam müsstest du ihn aber kennen. Leg dich hin, Knie dich hin, geh auf deinen Platz und fokussiert dich auf meine Füße. Du bist nur mein Objekt. Mein Bediensteter. Alles zu meinen Füßen, nicht wahr ? Alles was ich will, alles was ich verlange. Du bist und bleibst mein persönliches Opfer, der meine wundervollen Füße liebt.

Zu meinen Füßen

Lade den Clip jetzt herunter!

Goddess Lil bei Yoochat