Lady Nora und ich wollen heute einen kleinen Wettbewerb veranstalten – und ein für alle Mal klären, wer von uns die stinkendsten Schuhe hat! Damit der Sklave nicht auf die Idee kommt, zu fliehen, haben wir ihn vorher in den Fesselsack gesteckt – und nun können wir ihm ganz einfach unsere Stinkeschuhe auf die Nase drücken. Wir haben beide 3 Paar mitgebracht – ein Paar Winterstiefel, ein Paar Sneakers und ein Paar High Heels. Er muss an allen Schuhen riechen und sie dann in eine Reihenfolge bringen – vom stinkigsten bis zum wenigsten stinkenden Paar … und um sicherzugehen, dass er sie richtig einordnet, muss er natürlich an jedem Paar mehrmals riechen – was uns natürlich einen Riesenspaß macht … solange wir daran denken, nur durch den Mund zu atmen 😀 Was glaubst du, wer diesen kleinen Wettbewerb gewinnen wird?!

Stinkeschuh Wettkampf mit Lady Nora

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls