Beeil dich, Sklave! Ich habe heute Abend ein Date und dafür müssen meine Stiefel sauber und glänzend sein – ich möchte, dass sie gut aussehen, wenn ich einen echten Mann treffe, nicht einen stiefelschleckenden Loser wie dich! Worauf wartest du?! Fang mit dem Leder an und arbeite dich dann den ganzen Stiefelschaft hinauf. Ich weiß, bei Over-Knee-Stiefeln gibt es eine Menge Leder zu reinigen, aber du wirst nicht aufhören, bis das ganze Leder poliert ist. Und erst dann machst du dich an die Stiefelsohlen, leckst den ganzen ekligen Schmutz ab und schluckst ihn. Und wenn WIR später wiederkommen, wartest du in deiner Ecke – und dann darfst du wieder meine Stiefel putzen. Den ganzen Partydreck von meinen Stiefeln ablecken, während wir nebenan eine andere Art von Spaß haben werden!

Reinige meine Stiefel für mein Date, Cuckold-Loser!

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls