Mistress Fiona: Nach meinen Job als Krankenschwester leckt der Spanner meine Füße sauber.Ich liebe ja meinen Job als Krankenschwester und mir fällt immer wieder auf, dass Patienten oder auch Besucher auf meine Füße in meinen Crocs acht. Gerade, wenn ich mich al kurz aus meinen Crocs schlüpfe und meine nackten Füße zu sehen sind. Heute habe ich diesen Fuß-Spanner erwischt und bemerkt, wie ihn der Anblick meiner Füße erregt hat. Ich werde ihn jetzt mit meinen Beobachtungen erpressen. Er muss nach dem Job als Krankenschwster die schmutzigen Crocs und meine feuchten, salzigen Füße sauber lecken und ich werde nach dem Job einfach entspannten. Ich will alles: Meine Füßen müssen sauber geleckt werden, ich will eien Fußmassage mit seiner Zunge und ich will will meine Position als Herrin genießen.

Nach meinen Job als Krankenschwester leckt der Spanner meine Füße sauber

Lade das Video jetzt herunter!

Fetishtainment – The Fetish & Femdom World Store bei Yoogirls