Ein Teil von mir Lecker, verschwitzte Sneakersöckchen der Traum für jeden Fußfetischisten. Solch ein paar zu besitzen würde dich doch unglaublich glücklich machen. Meine Füße nicht nur vor deinem Computer anzuhimmeln sondern sie schon fast direkt vor deinem Gesicht zu haben. So fühlt sich das an wenn du der Besitzer sein darfst von diesem paar Söckchen. Ich wette du bist jetzt ganz scharf drauf dieses paar dein eigen zu nennen und meinen verfüherischen Duft zu richen. Dein Leben könnte nichts mehr bereichern als ein getragenes Stück deiner Göttin dein eigen zu nennen und dann halte ich dir hier auch noch meine söckchen direkt vor die Nase die besonders duftintensiv den Geruch der Füße deiner Göttin wiedergeben. Was würdest du nicht alles dafür tun das genau DU sie dein eigen nennen dürftest? haha

Meine Söckchen

Lade den Clip jetzt herunter!

Princess Kate bei Yoochat