Lady Kim: Leck mir den Schmutz von den Socken meiner großen Füße!Los Fußsklave, kommer her! Küsse mir jetzt erstmal die Sneakers und begrüße mich anständig. Danach habe ich eine Aufage für dich. Ich arbeite tagüber im Büro und wir Mädels ziehen im Büro immer unsere Schuhe aus, weil es einfach bequemer ist bei der Arbeit. Leider sidn meine Socken im Büro schmutzige geworden. Warum machen sich die anderen Mädels nicht die Füße und Schuhe sauber, wenn sie ins Büro kommen?! Jetzt hab ich den Schmutz von den Füßen und den Schuhen meiner Kolleginnen an den Socken. Schau es dir an. Ich hasse Schmutz an meinen Füßen! Los leck mir den Schmutz von den Socken! Leck den Schmutz von den Socken meiner großen Füße (Schuhgröße 43 EU). Das wird heute deine Aufgabe sein.

Leck mir den Schmutz von den Socken meiner großen Füße!

Lade das Video jetzt herunter!

Fetishtainment – The Fetish & Femdom World Store bei Yoogirls