Schön, dass du deine Stellung in diesem Büro endlich akzeptiert hast und bereits unter meinem Schreibtisch wartest. Ich habe gleich einen Termin – und vor diesem Termin wirst du mir die Sohlen meiner High Heels sauber lecken! Ist das nicht ein wahrgewordener Traum für dich, Fußsklave?! Meinen Füßen ständig so nah zu sein?! Und nachdem du meine Schuhe sauber geleckt hast, ziehe ich sie aus und drücke sie dir aufs Gesicht, so dass du an ihnen riechen kannst. Und dann, während ich die letzten Sachen für meinen Termin vorbereite, wird dein Gesicht mir als Fußbank unter dem Schreibtisch dienen. Ich werde meine verschwitzten nackten Füße auf deinem Gesicht ablegen und dich ignorieren. Wie gefällt dir das?! Und am Ende, bevor ich wieder in meine High Heels schlüpfe, wirst du mir noch meine nackten Füße sauber lecken – während ich noch ein Video davon aufnehme, wie du meine Füße leckst … so ist sichergestellt, dass du mir auch in Zukunft zuverlässig dienst!

Du bist mein neuer Büro-Fußsklave!

Lade den Clip jetzt herunter!

Madame Marissa bei Yoochat