Komm her, Loser! Meine Reitstiefel sind immer komplett verdreckt und du wirst sie jetzt putzen, damit ich sie wieder in den Schrank stellen kann. Natürlich wirst du für diese Aufgabe deine Zunge benutzen … du fängst an den Absätzen an und ziehst deine Zunge bis zur Spitze des Stiefels, und dann wieder, und wieder – und du hörst nicht auf, bis die Stiefelsohlen wieder ganz sauber sind! Als Nächstes säuberst du deine Zunge und machst dich dann an das Leder – dieses Mal beginnst du an der Stiefelspitze und ziehst die Zunge bis zum oberen Ende des Stiefelschafts! Natürlich wirst du auch den ganzen Schmutz auflecken, der auf meinen Wohnzimmerboden gefallen ist, wenn ich weg bin … aber bevor ich gehe, habe ich noch eine Überraschung für dich. Ich werde meine Reitstiefel ausziehen und dir meine verschwitzten, stinkenden Reitsocken auf die Nase drücken. Wie gefällt dir das, Loser? Und was ist schlimmer? Den Dreck von meinen Stiefeln zu fressen oder den starken Geruch meiner Socken einzuatmen?!

Dreckige Reitstiefel und stinkende Reitsocken

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls