Sie wirken ein wenig abgelenkt – ich dachte, sie wären hier, um ihr Projekt mit unserer Firma zu besprechen – oder denken sie, eine Frau wäre nicht in der Lage dieses Projekt für sie zu managen? Oder sind sie eher abgelenkt von meinen Füßen und Schuhen? Ja, ich habe ihre Schwachstelle schon bemerkt … und ich habe kein Problem damit, diese zu meinem Vorteil zu nutzen. Ich wette, sie würden meinen Füßen gerne näherkommen, oder? Komm schon, geh runter auf den Boden und kriech zu meinen Füßen! Steck deine Nase in meine feuchten Nylonfüße und inhaliere den Duft. Ich denke wir werden gleich die Bedingungen des Projekts nochmal neu verhandeln … aber bis dahin, lässt du deine Nase in meinen Füßen! Ich kann Männer wie dich wirklich nicht ab … auf der einen Seite sprechen sie Frauen ihre Kompetenz ab, und auf der anderen Seite sind sie sofort im Beta-Modus wenn ihnen eine starke dominante Frau begegnet. Komm schon, gib meinen Füßen auch einen Kuss – ich weiß doch, dass du es willst! Aber das ist ja auch der ganze Sinn von Verhandlungen – die Schwachstellen des Verhandlungspartners rauszufinden und sie zu benutzen, um den besten Deal zu bekommen. Und wenn das bedeutet, dass ich dich in einen Fuß-schnüffelnden Loser verwandeln muss – dann ist das so! Lass mich noch schnell ein paar Fotos von dir unter meinen Füßen machen … nur als kleine Versicherung, dass du den neuen Bedingungen auch zustimmen wirst!

Arroganter Kunde wird zum Fuß-schnüffelnden Loser

Lade den Clip jetzt herunter!

Madame Marissa bei Yoochat