Mistress Jessica: Ich will, dass er jetzt meine schwarzen Socken an meinen großen Füßen ableckt. Nach einer 4 stündigen Zugfahrt und nach einem lagen Tag in meinen Doc Martens Stiefeln, sind meine Socken sehr muffig und feucht. Ich weiß, dass man Fußliebhaber damit betören kann, dass man ihnen erlaubt den Fußduft aufzunehmen und indem man sie auffordert den Fußschweiß aus den Socken zu lutschen. Ich liebe die psychologische Dominanz und ich werde den Fußsklaven genau beobachten und ich werde einfach wissen was er will. Ich analysiere Sklaven sehr genau und dann spiele ich mit ihnen. Und nun leck Sklave, leck meine Socken an meinen großen, schlanken Füßen ( Schuhgröße 40 ). Leck den Fußschweiß ab.

Ich will, dass er jetzt meine schwarzen Socken an meinen großen Füßen ableckt.

Lade das Video jetzt herunter!

Fetishtainment – The Fetish & Femdom World Store bei Yoogirls