Während dieser Loser den Abwasch erledigt, setze ich mich auf die Küchenarbeitsplatte und beobachte ihn genau. Zwischendurch muss er mir noch ein Glas Wein einschenken und als er mit dem Abwasch fertig ist, bemerke ich wie dreckig die Sohlen meiner High Heels sind – voll mit Straßendreck und wahrscheinlich auch vom letzten Disco-Besuch. Ich befehle dem Sklaven sich vor mich hinzuhocken und die dreckigen Sohlen meiner Schuhe mit der Zunge zu reinigen. Währenddessen kann ich mich zurücklehnen, meinen Wein genießen und den Loser dabei beobachten wie er den ekligen Dreck von meinen Schuhsohlen leckt! Natürlich muss er nachdem die Sohlen sauber sind auch noch den Rest der Schuhe säubern!

Sklave reinigt meine High Heels mit der Zunge

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls