Ich komme gerade vom Stall, aber habe noch einiges an Energie übrig – mehr als genug um den Sklaven zu quälen 😀 Ich befehle ihm sich vor mich hinzustellen und fange dann an ihn zu treten! Immer und immer wieder schleudern die harten Tritte den schwachen Loser zurück bis er nicht mehr aufstehen kann – und dann wird er getrampelt! Ich trample und springe über seinen ganzen Körper bis ich mich auf die Couch setze und versuche die Stiefel auszuziehen – aber sie sitzen so eng, dass ich sie nicht ausziehen kann – deswegen muss es der Sklave probieren! Aber natürlich braucht dieser Schwächling auch ewig um sie auszuziehen. Als er es endlich geschafft hat drücke ich ihm meine stinkenden verschwitzten Socken auf die Nase und zwinge ihn daran zu riechen! Nach einem so langen warmen Tag dürfte der „Duft“ recht intensiv sein! 😀 Das ist ein nicht-exklusives Wunschvideo für einen Fan. Wenn du auch ein Wunschvideo mit mir haben möchtest schreib mir eine E-Mail an marissa@madamemarissa.com

Mit Reitstiefeln und Stinkesocken gequält

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls