Miss Anastasia S.: Leck meine Tanz-Socken nass und ich habe noch mehr Aufgaben für dich! Ich bin Show Tänzerin und ich tanzen abends im Club und animiere die Besucher. Meine weißen Tanz-Socken, mit denen ich auch über den Clubboden gelaufen bin, sind schmutzige und klebrig. Ich drücke diese schmutzigen Socken ind das Gesicht des Haus-Sklaven und ich will, dass er meine Socken in seinem Mund wäscht. Ich liebe es ihn dabei zu treten. Währen er mir die klebrigen, staubigen Socken lecken muss, erzähle ich ihm noch, was er heute zu tun hat. Ich brauche seine Zunge heute intensiv. Ich habe kein Klo-Paier mehr und ich möchte, dass er mir heute den Arsch sauber leckt und mir als Klo-Papier dient. Wie das wohl ist, wenn man meine schmutzigen Socken lecken muss und dabei noch hört, dass man gleich noch den Arsch sauber lecken muss??? Schau es dir an!

Leck meine Tanz-Socken nass und ich habe noch mehr Aufgaben für dich!

Lade das Video jetzt herunter!

Fetishtainment – The Fetish & Femdom World Store bei Yoogirls