Lady Nisha: Ich presse ihn platt und bekomme als Dank die Füße geleckt.Ich weiß, dass mein Sklave es heiß findet von mir platt getreten zu werden. Ich stelle mich über sein Gesicht und hebe meinen nackten Fuß über ihn. Ich presse sein Gesicht platt und twiste ihn aus , wie eine alte Zigarette. Ich fühle, wie sein Gesicht unter meinen Fußsohlen zerquetscht wird und danach kommt das, was ich am liebsten habe. Ich kann meine Agressionen am Sklaven auslassen und bekomme anschließend noch dankbar die Füße geleckt. So mag ich das. Meine dominanten, kraftvollen Füße müssen angebetet werden. Du würdest es nicht aushalten von mir benutzt zu werden… oder doch?!

Ich presse ihn platt und bekomme als Dank die Füße geleckt

Lade das Video jetzt herunter!

Fetishtainment – The Fetish & Femdom World Store bei Yoogirls