Queen Marie Müller: Ich lasse mir von dem Sklaven die Buffalo Clogs sauber lecken.Ich bringe mir den Sklaven an der Leine mit in das Lady House und lasse ihn vor mir nieder knien. Ich trage meine shcmutzigen Buffalo Clogs und der Duft meine Füße steigt aus dem Schuh. Ich lasse mir jetzt von meinem Sklaven die weißen Buffalo Clogs küssen und lecken. Er darf den Dreck unter den Schuhen lecken und mir zeigen, wie sehr er mich verehrt. Während er meine Schuhe sauber leckt, lasse ich ihn an der Leine und schaue mir das Spiel an. Na, Sklave willst du in meine Schuhe riechen. Willst du den besonderen, intensiven Geruch in deiner Nase? Willst du in meine verschiwtzen Schuhe eintauchen?

Ich lasse mir von dem Sklaven die Buffalo Clogs sauber lecken

Lade das Video jetzt herunter!

Fetishtainment – The Fetish & Femdom World Store bei Yoogirls