Komm hier her – du kennst doch deine Position, oder? Ja, richtig, auf die Knie vor mir! Ich werde jetzt meine Schuhe ausziehen und dir meine verschwitzten Nylonfüße zeigen – aber heute wirst du sie nicht verwöhnen dürfen. Heute möchte ich ein kleines Atemreduktionsspiel mit dir spielen! Zuerst werde ich deinen Kopf mit einem Fuß in Position halten, während ich dir den anderen fest auf Mund und Nase drücke – und dann wirst du dich vor mich auf den Boden legen, so dass ich bequem auf der Couch sitzen und dir von oben meine Füße ins Gesicht drücken kann! In dieser Position kann ich perfekt kontrollieren mit wie viel Gewicht ich auf deinen Mund und deine Nase drücke – und wenn du zu viel zappelst, drücke ich einfach fester! Ich werde entscheiden, wann und wie viel du atmen darfst! Das ist ein nicht-exklusives Wunschvideo für einen Fan. Wenn du auch ein Wunschvideo mit mir haben möchtest, schreib mir eine E-Mail an marissa@madamemarissa.com

Atemreduktion mit meinen Nylonfüßen

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls