Ich telefoniere gerade mit einer Freundin – und die Sklavin sitzt auf dem Boden, wo sie hingehört – mit ihren kleinen Händen auf dem Boden, so dass ich darauf herumtrampeln kann während ich auf und ab laufe. Ich habe ihr befohlen, so leise wie möglich zu sein, um mein Telefonat nicht zu stören. Aber wenn mein volles Gewicht auf ihre fragilen dünnen Finger trifft, kann sie den ein oder anderen Schmerzesstöhner nicht unterdrücken 😀 Aber ich laufe nicht nur achtlos über ihre Hände – mal bleibe ich einfach auf ihnen stehen und lasse mein Gewicht ihre Finger plätten, mal nutze ich die dünnen Absätze, um ihr noch erheblich mehr Schmerzen zuzufügen! Nach einer Weile beende ich mein Telefonat und widme mich voll ihrer Behandlung … ich glaube, dass mit dem „Nicht stören“ müssen wir noch ein wenig üben!

Achtloses Trampling auf ihren Händen während ich telefoniere

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls