Heute im Club fiel mir ein junger Mann auf, der ständig auf meine Füße starrte. Ich hatte hohe grüne Absatzschuhe an und ich tanzte schon den ganzen Abend wild und erregend. Da dachte ich mir mal testen wie weit er bereit ist zu gehen und wie viel er aushält und ich hab ihn mit nachhause genommen. Ich dachte mir mit seiner Größe und devoter Fußleidenschaft ist er doch ein tolles Spielzeug. Ich will sehen wie sehr er mich und meiner Füße verehrt. Zuhause angekommen muss er sich unter den Stuhl legen. Ich genieße den Anblick von oben und ziehe genüsslich meine Socken und Schuhe aus, um zu sehen wie der kleine süchtig meinen Fußgeruch inhaliert. Meine Füße waren warm und verschwitzt und ziemlich stinkig aber trotzdem hat es mir Spaß gemacht, sie ihm voll auf die Nase zu drücken. Auch schön seine Nase zwischen alle Zehen zu kneten und zu reiben, damit er noch die ganze Nacht an mich denken muss.

Nach dem Tanzen im Club Füße riechen

Lade das Video jetzt herunter!

Special FootLady Hana Store bei Yoogirls