Miss Marie Müller: Du kannst jetzt meine nackten Füße lecken!Na du kleine Fuß Fotze. Du hast dein Ziel so gut wie erreicht. Du hast jetzt die Ehre meine nackten Füße küssen und anbeten zu dürfen. Ich zeihe meine Socken aus und du wirst erstmal jeden Zeh einzelnd küssen. Du wirst mitszählen… jeden Zeh.. 3,4,5… Küssen, Zählen, küssen und zählen…Danach wirst du meine Zehen von unten küssen und leicht mit deiner Zunge lecken. Danach wirst du meine Zehenzwischenräume mit der Zunge säubern. Ich schaue mir die Show lächelnd an. Das große Finale ist da… Du wirst jetzt meine nackten Fußsohlen lecken.. von unten an der Ferse bis nach oben zu den Zehen. Danach wieder von unten und hoch. Leck meine Fernen und meine Fußballen weich. Den Schweiß darfst du ablutschen und als Gewürz deines Sklavendaseins betrachten…

Du kannst jetzt meine nackten Füße lecken!

Lade das Video jetzt herunter!

Fetishtainment – The Fetish & Femdom World Store bei Yoogirls