Du denkst ich habe es nicht bemerkt wie du auf meine High Heels die ganze Zeit starrst? Die gefallen dir nicht? Und das erst die hübschen Füße in diesen Heels. Man könnte fast meinen du bist komplett verrückt nach meinen High Heels und Füßen. Ich denke mal weil das prinzipiell der einzige Platz ist wo du deine göttliche Herrin berühren könntest,… Natürlich bin ich mir dem allem mehr als bewusst und lasse dich vor meinen Heels knien. Ich werde dich reizen, necken und meiner Füße verwehren. Zuerst hast du dich erst einmal zu beweisen indem du meine Heels sauber leckst, küsst und saugst. Natürlich kannst du mir nie wiederstehen und wartest wie eine brave Bitch auf meinen Befehl die Absätze sauber zu lutschen und auf deinen Mund Fick.

Lutsch meine Absätze

Lade das Video jetzt herunter!

Princess Kate German Clipstore Store bei Yoogirls