Ich komme nach Hause und hatte wirklich einen scheiß Tag. Die Kunden waren frech und mein Chef auch. Leider kann ich sie nicht bestrafen aber es ist schön an meinem kleinen, wehrlosen Sklaven auslassen. Eigentlich haben wir ausgemacht, dass er andere Dienste für mich erledigt, weil er Fuß Dominanz am schlimmsten findet und Angst davor hat. Eigentlich habe ich es mir als Strafe vorbehalten aber an Tagen wie heute kann ich nicht widerstehen es ausnutzen und habe richtig Lust mich an ihm abzureagieren. Zuhause bin ich schließlich seine Chefin. Bevor ich zur Arbeit ging, hab ich ihn schön unter den Stuhl gefesselt und eine Belohnung in Aussicht gestellt, wenn er brav auf mich wartet. Als ich reinkomme, sieht er mich hoffnungsvoll an, doch das ändert sich schnell nachdem ich ihm sage, dass ich einen scheiß Tag hatte und es nun an ihm auslasse. Er beginnt sofort zu zittern und winselt um Gnade aber das turnt mich erst recht an. Jetzt ist er dran! Er weiß schon was ich mache und versucht sich zu wehren aber hat wie immer keine Chance. Erst drück ich ihm meine verschwitzen, muffigen Sockenfüße auf die Nase, danach barfuß und reibe seine Nase schön unter und zwischen die Zehen. Er soll meinen Geruch noch den ganzen Abend in der Nase haben und daran denken wer die Macht über ihn hat. Während ich ihn bestrafe, denke ich auch mal an meinen Chef und manche Kunden.

Bestrafung mit Fußriechen

Lade das Video jetzt herunter!

Special FootLady Hana Store bei Yoogirls