Diese geilen Stiefel trage ich zu jeder Gelegenheit. Ich liebe sie, weil sie so geil sind! Und heute Abend möchte ich sie zu einer Party tragen. Zu dumm, dass sie total versifft sind. Wirklich sehr schade für den Sklaven, der sie gerade für mich sauber leckt. Mit seiner Zunge leckt er jeden Millimeter meiner Stiefel lupenrein. Sie werden wie neu aussehen, wenn ich heute Abend um die Häuser ziehe. Meine Stiefel bleiben nicht die einzige Aufgabe für meinen Sklaven… Er soll schliesslich noch lange an mich denken, also lasse ich mir von ihm die Stiefel ausziehen und drücke ihm meine stinkenden Sockenfüsse ins Gesicht. Den Gestank muss er jetzt inhalieren. Den wird er so schnell nicht vergessen können! Haha! Ich habe aber auch noch etwas für seine Geschmacksnerven… Ich lasse mir von ihm die Socken ausziehen und zwinge den Sklaven dazu mir die Käsefüsse ausgiebig und gründlich zu lecken!

Stiefel und Füsse sauber lecken

Lade das Video jetzt herunter!

Princess Serena Store bei Yoogirls