Meine sexy Lederreitstiefel sind komplett eingesaut – deswegen muss der Sklave sich auf den Boden legen – so dass ich ihn als Fußabtreter für meine Stiefel benutzen kann! Ich laufe, stampfe und springe auf seinem weissen T-Shirt und saue es komplett ein. Ich reibe ihm die dreckigen Stiefelsohlen auch noch durchs Gesicht bevor ich ihm befehle sein T-Shirt auszuziehen – und auf seiner nackten Brust weiter herumtrample. Am Ende ist er komplett dreckig – aber meine Stiefel sind immer noch nicht sauber – deswegen muss er sie dann noch sauber lecken! Das ist ein nicht-exklusives Wunschvideo für einen Fan. Wenn du auch ein Wunschvideo mit mir haben möchtest schreib mir eine E-Mail an marissa@madamemarissa.com

Matschige Reitstiefel auf dem Sklaven abgetreten

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls