Schau dir diese geilen Stiefel an … aber für dich werden sie nicht nur schön, sondern auch sehr schmerzhaft sein! Ich werde über deinen ganzen Körper und dein Gesicht laufen – und die scharfen Absätze tief in dein Fleisch bohren. Es macht mir einfach Spaß dich so leiden zu sehen – und es interessiert mich nicht, ob Du Schmerzen hast oder verletzt wirst – so lange du am Leben bleibst und ich auch in Zukunft Spaß mit Dir haben kann ist das genug für mich! Vielleicht sollte ich mal auf deine Brust springen? Mit den dünnen Absätzen in deiner Brust werde ich schon nicht runterrutschen! Und als großes Finale werde ich Dir noch ein großes M in deine Wangen ritzen – so dass jeder weiss, dass Du mir gehörst!

Ich trample dich mit meinen neuen geilen Overknee-Stiefeln

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls