Navigation aufklappenStartseiteNeue Videos – Seite 1Dreckige Fusssohlen für dichDreckige Fusssohlen für dichVideo-Länge: 7m 13sVideo-Auflösung: 1280×720 PixelVideo-Bitrate: 9969 kbit/sVideo-Format: MP4Hinzugefügt: 27.06.2022Dateigröße: 516 MBSprache: Deutsch9,99€ In den Warenkorb legenLos leg dich zu meinen Füßen! Ich erweise dir heute die Ehre meine dreckigen Sandalen Sohlen sauber lecken zu dürfen!! Den ganzen Tag war ich unterwegs in diesen verschwitzten, klebrigen Sandalen und du wirst dich beweisen müssen und meine Schuhe schön säubern, innen und aussen versteht sich, mit deiner gierigen Zunge natürlich!!! Und nun schau genau hin wenn ich meine Sandalen ausziehe denn jetzt kommt das Highlight!! Meine feuchten, verschwitzten und absolut schmutzigen Fußsohlen werden dich umhauen! Nicht nur wegen des heftigen Duftes, oh nein! An meinen Sohlen hängt der Dreck und Schweiss vom stundenlangen Rumgerenne in der Natur und du Fusssuchti wirst dich nun umgehend darum bemühen meine Füßchen blitzblank zu säubern. Zunge raus und los!!!

Dreckige Fußsohlen für dich

Lade das Video jetzt herunter!

Lady Shay Store bei Yoogirls