Meinen Sklaven habe ich lange Zeit hungern lassen. Er hasst Bananen und genau aus diesem Grund bekommt er jetzt eine zu fressen. Er wird sie hinunter würgen müssen, weil er sie so abartig findet. Doch das ist mir völlig egal. Mich amüsiert es köstlich, ihn so leiden zu sehen. Er hat solchen Hunger, dass er sich überwindet sie zu essen! Doch wer mich kennt, weiss ganz genau, dass er sie unter erschwerten Bedingungen zu fressen bekommt. Seine Mahlzeit würze ich mit einer gewaltigen Ladung Käsefüsse! Meine geilen Nylonfüsse kauen ihm seine ekalhafte Banane schonmal vor. Ich zermatsche sie und mache einen Bananenbrei für meinen bereits verzweifelten Sklaven. Diese Käsebanane lutsch er jetzt widerwillig von meinen Nylonfüssen. Für die nächsten Tage ist das seine einzige Mahlzeit.. GUTEN APPETIT!

Bananenbrei mit Käsefüssewürzung!

Lade das Video jetzt herunter!

Princess Serena Store bei Yoogirls